Battlerap Bundesliga – der erfolgreiche Prolog vom Oktober

Im Oktober veranstaltete die Battlerap-Bundesliga (kurz BRB) ihr Debütevent im Aratta Club in Moers, welche nicht nur vor Ort ein gelungenes und packendes Ereignis war, sondern auch bei den Zuschauern im Internet für gutes Entertainment gesorgt hat. Wer sich die ganzen Battles bisher noch nicht angeschaut hat, kann sich mit der YouTube-Playlist vom „Prolog Oktober 2017“ und einer guten Portion Zeit noch einmal alles genauer betrachten.

In der Playlist findet ihr folgende Written-Battles und Teilnehmer im Freestyle-Battle:

  • Written-Battle: Mr. Whyte vs Seva
  • Written-Battle: Dirty Gomorrah vs Kruppstahlhoden1
  • Written-Battle: Merlin vs FourSeven
  • Eröffnungscypher mit Gastbeiträgen von Lyrico, Falk, Notyzze, Mosaik, Proton uvm.
  • Qualifikation für das Freestyle-Battle (die besten zwei nehmen am Freestyle-Battle teil)
  • Freestyle-Battle vom Achtelfinale bis zum Finale, u.a. mit Notyzze, CPE, Jolle, Vyrus, Deadstock, Kato uvm.

Hinweis: auf mobilen Geräten wird nach der Auswahl des jeweiligen Videos das Video aktualisiert, nicht die Seite selbst. Scrolle hierher zurück, um deine Auswahl abspielen zu können!

Das zweite Event findet bereits im Dezember statt, ebenfalls im Aratta Club in Moers. Genauere Infos erhaltet ihr demnächst in einem ausführlichen Beitrag von uns oder bereits jetzt schon in der Facebook-Veranstaltung, welche ihr hier finden könnt. Dort gibt es ebenfalls den Link zur Vorbestellung, um euch jetzt schon ein Ticket für die neue Battlerap-Veranstaltung in Westdeutschland zu sichern.

Vergesst nicht, den Kanal von der Battlerap-Bundesliga zu abonnieren, damit euch in Zukunft kein Video mehr entgeht.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.