CPE – Wo ich herkomm‘ EP

Fahrstuhlmusik würde ohne CPE vielleicht gar nicht existieren, jetzt hat dieser eine neue EP veröffentlicht. Der Dortmunder Rapper veröffentlichte gestern ohne ein Musikvideo oder großer Promophase seine „Wo ich herkomm'“ EP, welche mit insgesamt sieben Tracks gut bestückt ist. Als einziger Featuregast auf dem Release ist sein Bruder EkHeaD auf dem Song „Flightmode“, zudem wurde „Mitleid“ von 808maniac und der Titeltrack „Wo ich herkomm'“ von DATLINE produziert. Den Link zum herunterladen findet ihr entweder hier oder im unten stehenden Facebook-Beitrag von CPE selbst:

CPE hat in der Vergangenheit bereits zwei Mal bei FAHRSTUHLMUSIK mitgewirkt, unter anderem auch mit der allerersten Folge des Formats im März 2014. Hier könnt ihr euch die Folgen noch einmal anschauen:

Bild: YouTube-Screenshot, CPE – Sneakin

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.