Die Weihnachtspause steht vor der Tür

Dieses Jahr haben wir es geschafft, FAHRSTUHLMUSIK nach der langen und unfreiwilligen Pause wieder in’s Leben zu rufen. Über ein Jahr hat es gedauert, bis es wieder etwas von uns zu hören gab. Nach einigen Monaten harter Arbeit, stressiger Organisation und nächtelangem Schnitt nähern wir uns dem Ende von 2017. Damit auch wir unsere Kräfte sammeln und die Feiertage mit den liebsten verbringen können, machen wir einen kurzen Break bis zum 06. Januar 2018.

Wir wünschen allen Leuten, Fans und besonders den Künstlern ein frohes Weihnachtsfest. Bis das neue Jahr vor der Tür steht, werden wir uns noch einmal blicken lassen. Solange sollt ihr reichlich beschenkt werden und gesund durch die kalten Tage kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.