FAHRSTUHLMUSIK – #062 – S.I.A.D. – 12.08.2017

Nachdem wir in der letzten Woche bereits den Berliner Rapper Cence im Aufzug hatten, sind wir für den kommenden Samstag nochmals dort gewesen, um S.I.A.D. in den Fahrstuhl zu locken.

S.I.A.D. veröffentlichte am 09. Juni 2017 sein Album „Kurzschluss“, wofür er bereits einige Videos in der Vergangenheit abgedreht hat. Mit seiner Folge bei FAHRSTUHLMUSIK wird dies voraussichtlich die letzte Videoauskopplung sein, womit es hoffentlich nicht lange dauert, bis das nächste große Projekt vor der Tür steht.

Um dir einen Eindruck von S.I.A.D. und seinem Album zu machen, kannst du dir hier das „Intro“ anschauen:

Das Album „Kurzschluss“ kannst du hier bestellen oder streamen:
Google Play: https://goo.gl/1enTk9
Itunes: https://goo.gl/RyD1Vp
Spotify: https://open.spotify.com/album/1VTcy71ny2mR9q3DlgQJEC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.