FAHRSTUHLMUSIK – #063 – DeeLah & Leram – 19.08.17

Mit Folge 63 von FAHRSTUHLMUSIK verschlägt es uns nach Wuppertal, wo wir für kurze Zeit eine Schwebebahnhaltestelle „beschlagnahmt“ haben.Wer DeeLah und Leram von NO HOPE MUSIK bereits auf Facebook folgt, wird schon vorher gewusst haben, dass dieses Wochenende ihre Folge veröffentlicht wird und bereits schon einige darauf warten. Für den Dreh wurde allerdings der Gebrauch von Drogen verwehrt, um nicht in das Fadenkreuz der meldelustigen Hater zu geraten. Dafür wurden inhaltlich keine Grenzen gesetzt, was man allerdings von den beiden gewohnt ist.

Wer die beiden noch nicht kennt, kann sich hier einen ersten Eindruck verschaffen. Auch wenn das Video etwas älter ist, haben sich Deelah und Leram inhaltlich nicht viel geändert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.