FAHRSTUHLMUSIK – #064 – FEDE – 26.08.2017

Für die 64. Folge waren wir in Hannover, um einen der letzten Finalisten von RapTags 2016 vor die Kamera zu holen. Nachdem er die Jury bis zum Finale von sich überzeugen konnte, ist FEDE dabei, auch außerhalb des Wettbewerbs weiterhin auf sich aufmerksam zu machen. Mit seinem Beitrag vor der Kamera und einer bisher noch nie vorhandenen Hintergrundkulisse überzeugt uns der Hannoveraner, dass er hungrig auf die Zukunft ist und auf alles, was musikalisch noch auf ihn wartet.

Damit du dir einen Eindruck von ihm machen kannst, findest du hier seinen Track „Zeitmaschine“ zum reinschauen und vor allem reinhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.