FAHRSTUHLMUSIK – #065 – CPE – 02.09.2017

Mit ihm hat FAHRSTUHLMUSIK angefangen und eben mit diesem Dortmunder geht es in der 65. Folge von FAHRSTUHLMUSIK weiter. Die „Wo ich herkomm“ EP von CPE, worüber wir vor kurzem berichtet haben, ist vor vier Wochen erschienen und kam bisher sehr gut bei den Leuten an. So gut, dass auch nach dem Release die Backspin über den 20-jährigen berichtet und ihm einige vorgefertigte Fragen zum Antworten gegeben hat, sodass er sich der breiten Masse vorstellen und zeigen konnte. Die kommende Folge wird dem Zuhörer ein Argument liefern, sich nicht nur diesen Song, sondern gleich die ganze EP herunterzuladen und anzuhören, um zu erfahren, woher er wirklich kommt.

Es ist bereits das dritte Mal, dass CPE bei FAHRSTUHLMUSIK mitmacht und wer sich über unser Format informiert hat wird wissen, dass die Grundidee des ganzen von Micz und ihm stammt. Nach insgesamt 64 Folgen ist so einiges bei ihm passiert, sowohl persönlich, als auch musikalisch. Es war also nur eine Frage der Zeit, ihn wieder in der Aufzugkabine begrüßen zu dürfen mit neuer Musik und größerer Motivation, das Outputlevel hoch zu halten. Wer lieber hören anstatt lesen will, was CPE musikalisch alles veröffentlicht hat, findet hier eine Auswahl an Musikvideos sowie die beiden Folgen, an denen er mitgewirkt hat:

Musikvideos:

 

FAHRSTUHLMUSIK:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.