FAHRSTUHLMUSIK – #067 – Jolle – 16.09.2017

Bei der 67. Folge hat uns der nächste Artist auf eine Idee gebracht, wie man eine Folge ebenfalls interessanter gestalten und veröffentlichen kann. Kommenden Samstag geht es in die Domstadt (Köln) zu Jolle, welcher uns ganze zwei Songs in einer Folge präsentiert. Nein, das wird keine Folge in Überlänge, eher eine Premiere bei FAHRSTUHLMUSIK, was es so in dieser Form noch nie gab. Zum ersten Mal veröffentlichen wir ein Splitvideo mit zwei Parts aus zwei verschiedenen Songs.

Beide Songs stammen aus dem im Januar 2017 veröffentlichtem Album „Antebellum“, welches man sich mit insgesamt zwölf Tracks entweder bestellen oder auf den bekannten Streamingplattformen anhören kann. Für welche Tracks sich der fleißige Stickerverteiler im Endeffekt entschieden hat, erfahrt ihr entweder am Donnerstag auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite, sobald der Teaser online gekommen ist oder Samstag, wenn die Folge um 15 Uhr veröffentlicht wird!

Alle Links zu „Antebellum“:
Spotify: https://open.spotify.com/album/2wG8cSjPcMRAL7hAzMP8NN
Deezer: http://www.deezer.com/album/15035935

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/antebellum/id1193999457
Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B01MUAD591/ref=dm_ws_sp_ps_dp
Bandcamp: https://jolle.bandcamp.com/releases

Für diejenigen, die sich seinen Sound vorher anhören wollen, findet man hier zwei Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.