FAHRSTUHLMUSIK – #068 – Telson – 23.09.2017

Mit der 68. Folge bleiben wir in Köln und möchten euch einen Artist vorstellen, welcher sich in den letzten Jahren immer weiter ein Standbein aufgebaut hat und für ihn noch lange kein Ende in Sicht ist. Am 23.09 stellt sich Telson in die Kabine und bringt für seine Mitverfolger zur Überbrückung der Zeit einen Track raus, um das Warten auf sein kommendes Mixtape „Primo On Point“ zu verkürzen. Nicht nur die Fans sollen etwas davon haben, sondern auch die restlichen, die bis heute noch nichts von ihm gehört haben. Wann genau das Mixtape erscheinen soll ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wird allerdings voraussichtlich in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Spätestens sobald die Folge am Samstag veröffentlicht wird ist die Nachfrage nach dem VÖ-Datum groß!

Damit man sich bis dahin einige Songs von dem jungen Kölner Artist anhören kann, findet ihr hier zwei aktuelle Musikvideos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.