FAHRSTUHLMUSIK – #069 – Notyzze – 30.09.2017

Wir nähern uns langsam dem Ende der fünften Staffel und zeigen euch heute den nächsten Artist, welcher für die kommende Folge am Samstag in der Kabine steht. Dieses Mal haben wir einen hochkarätigen Gast bei uns, welcher durch seine bisherigen starken Leistungen bei Rap am Mittwoch und Don’t Let The Label Label You so ziemlich jedem aufgefallen sein muss. Notyzze aus Köln hat uns nicht nur durch seine Battles überzeugen können, sondern auch auf Songlänge und mit ebenso einer großen Portion Ehrgeiz und Ambition. Wer auf YouTube nach ihm sucht, wird durch die bisherigen Teilnahmen und Videos von anderen Webformaten nicht auf Anhieb seine Tracks finden. Stößt man dann doch auf den einen oder anderen Song von ihm, wird man auch von seinen Leistungen hinter’m Mic positiv überrascht sein.

Ganz so lange dauert die Suche nun auch nicht, aber um euch dies zu ersparen, haben wir hier zwei ausgewählte Songs plus ein Battle von ihm verlinkt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.