FAHRSTUHLMUSIK – #071 – Zer.Fleisch – 14.10.2017

In vier Wochen hat die fünfte Staffel ihr Ende erreicht, doch bevor es soweit ist, bekommen wir von Onkel Wlados ein paar Zeilen aus seinem kommendem Projekt.Der Berliner Rapper Zer.Fleisch hat sich die Zeit genommen, uns ein paar Bars zu präsentieren, welche frisch aus seinem kommenden Mixtape stammen. Laut einem Facebook-Beitrag soll es noch dieses Jahr online kommen, wann genau allerdings ist noch nicht bekannt. Mit der kommenden Folge lässt er seine treuen Zuhörer jedenfalls nicht lange im trockenen und gibt ihnen die Möglichkeit, die Wartezeit mit Doubletime-Passagen und seiner gewohnten Hardcore-Manier angenehmer zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.