FAHRSTUHLMUSIK – #073 – Rimo – 28.10.2017

Mit der drittletzten Folge nähern wir uns langsam dem Ende der fünften Staffel, doch auch hiernach ist zum Glück kein Ende in Sicht.

Mit der nächsten Episode geht es am Samstag wieder zurück in das Ruhrgebiet, wo bereits Rimo auf uns wartet. Exklusiv für Fahrstuhlmusik hat er sich in‘s Studio gesetzt und die Zeit genommen, den Track „Penis“ fertig zu machen. Wer sich vom Songnamen abschrecken lässt, kann sich beruhigen – es ist nicht so, wie es aussieht!

Neben der Tatsache, dass der Gelsenkirchener sinnbildlich sein Glied in bestimmten Situationen auspackt, um damit auf die Kacke zu hauen, könnt ihr euch das letzte Video des jungen Rappers hier ansehen und euch jetzt schon ein Bild von ihm machen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.