FAHRSTUHLMUSIK – #074 – Quame 65 – 04.11.2017

Für die vorletzte Folge hat sich Quame die Zeit genommen, uns einen Track aus seinem Mixtape „65 Niightmares“ zu präsentieren und davon zu überzeugen, sich den Rest genauso anzuhören!

Am Samstag präsentiert euch Quame in der Kabine seinen Track „Egal Was Ich Mache“ aus seinem veröffentlichten Release, welches seit September überall erhältlich und zum streamen bereit ist. Wer dem Berliner auf allen Plattformen folgt oder sich ein bisschen schlau macht wird feststellen, dass er kein unbeschriebenes Blatt ist, sondern vermutlich mehr vorzuweisen hat als einige andere Künstler. Schon vor mehr als zehn Jahren hat er sich vor’s Mic gestellt und einen Vertrag in den Händen gehalten. Nachdem es allerdings nicht so lief wie gedacht und dadurch die Bedeutung von Rap verloren ging, konzentrierte er sich darauf, sein Business auf Videos festzusetzen – mit Erfolg!

Als er sich 2015 nach langer Abstinenz Blatt und Papier geschnappt hat, war Quame wieder da, wo er einen Schlusstrich gezogen hat. Die Motivation hat ihn allerdings nicht so weit gebracht, das ganze nur auf kurze Dauer durchzuziehen, sondern unter anderem auch als RapTags 2016-Teilnehmer mitzumachen und dieses Jahr zwei von drei geplanten Releases zu veröffentlichen.

Wer sich den ersten Teil von „65 Nightmares“ anhören möchte, kann hier klicken, um sich direkt im Anschluss den zweiten Teil anzuhören. Für die ganz faulen Leute haben wir zwei aktuelle Musikvideos in den Artikel gepackt, welche ihr euch direkt anschauen könnt:

Alle weiteren Links findest du hier:

65 NIGHTMARES (Mixtape #1)
Spotify: https://open.spotify.com/album/4gIsg2t8tb3W9cXeddjZ4c
Bandcamp: https://quame65.bandcamp.com/album/6-5-n-i-g-h-t-m-a-r-e-s-mixtape

65 NIIGHTMARES (Mixtape #2)
Spotify: https://open.spotify.com/album/2bPF9CNBeFSkbMLoXWVx3S
iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/65-nightmares-2/id1278410626
Bandcamp: https://quame65.bandcamp.com/album/6-5-n-i-i-g-h-t-m-a-r-e-s-mixtape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.