FALK – Im Affekt (EP) – ab sofort erhältlich!

Eigentlich möchten wir nur diejenigen unterstützen, die bereits bei FAHRSTUHLMUSIK mit einer Folge mitgemacht haben. In diesem Fall ist es genau anders herum, da sich FALK von Team Reiben dazu bereit erklärt hat, seine EP über unsere Webseite zu veröffentlichen und danach eine Folge bei uns abzudrehen. Deshalb teilen wir mit euch die frohe Botschaft, dass die „Im Affekt EP“ nun ab sofort über unsere Seite erhältlich ist!

Der junge Duisburger Rapper, der in der Vergangenheit bereits mit seinem Weggefährten Khacoby in allen Acapella-Battles Bestleistungen hingelegt und bereits zwei Mal die splash!-Zuschauer zum abgehen animiert hat, bringt nun mit sechs Anspielstationen frischen Output an den Mann. Die einzelnen Songs wurden seit Ende Juni im Wochentakt veröffentlicht, bis am Ende die EP komplett war.

Mit darauf vertreten sind Khacoby, Malik, 2feels und Pro-Starter. Letzterer war für die Cover-Artworks der einzelnen Singles zuständig, um jeder Veröffentlichung ein Gesicht zu verleihen. Herunterladen und streamen kann man die „Im Affekt EP“ von FALK über unsere Seite: imaffekt.fsmusik.de.

Wann genau die Folge von FALK erscheint ist noch nicht bekannt, allerdings wird auch nach der EP fleißig an neuen Projekten gearbeitet. Stillstand ist also nicht in Sicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.