Folgendetails

Auf dieser Seite kannst du alle Infos eintragen, die uns dabei helfen, die Beiträge und Beschreibungen zu schreiben. Am Ende hast du ebenfalls die Möglichkeit, ein Logo/mehrere Logos hochzuladen, die in der Folge dann gezeigt werden.

Schritt 1: trage als alle Details zu dem Track ein. Achte auf die richtige Schreibweise der Namen, um nachträgliche Korrekturen zu vermeiden!


Schritt 2: teile uns nun alle Links von dir/euch mit, die du in der Beschreibung sehen willst. Bei mehreren Künstlern bitte die Vorlage im Textfeld kopieren und einfügen, bis alle angegeben wurden!


Schritt 3: falls dein Song zum Stream ab dem Release der Folge bzw. bereits online ist, trage hier alle Links zu den verschiedenen Portalen ein.


Schritt 4: falls der Track aus einem kommenden Release stammt, trage hier alle wichtigen Daten ein. Diese fügen wir in den ersten Zeilen der Beschreibung ein, um die Zuschauer direkt hierauf aufmerksam zu machen!


Schritt 5: wenn du ein oder mehrere Logos in deiner Folge sehen möchtest, kannst du uns das hier hochladen.

ACHTUNG: bitte schicke uns ausschließlich hochauflösende PNG-Dateien (Mindestauflösung: 500 x 500px). Bei mehreren Dateien bitte in ein ZIP-Archiv packen!


Wenn du alle Daten korrekt eingegeben hast, kannst du das Formular nun abschicken. Wir werden anschließend die von dir angegebenen Daten in die Titel und Beschreibungen einarbeiten!