Supportformular – Einführung

Vielen Dank für deine Teilnahme bei FAHRSTUHLMUSIK. Damit wir dich in Zukunft supporten können und du über die weiteren Angelegenheiten nach dem Release deiner Folge einen Überblick bekommst, informieren wir dich nun über folgende Dinge:

Erneute Teilnahme bei FAHRSTUHLMUSIK

Jeder Künstler hat die Möglichkeit, einmal in einer Staffel mitzumachen. Sobald die Staffel zuende ist, wo du ein Teil davon warst, kannst du jederzeit wieder mitmachen, unabhängig davon, ob es direkt in der nächsten Staffel ist oder erst nach drei oder vier. Hierfür kannst du einfach eine Nachricht schreiben, alles weitere wird dann wie gewohnt abgeklärt!

Künstlervorschläge einreichen

Falls du jemanden oder ein paar Leute kennst, der/die vielleicht ebenfalls mitmachen würde/n, kannst du uns den/die jeweiligen Artist/s vorschlagen. Mit deiner Hilfe bekommt so jeder die Möglichkeit, sich bei FAHRSTUHLMUSIK vor die Kamera zu stellen und ein kostenloses Musikvideo zu bekommen. Wie viele Leute du nennst, die potentiell Bock drauf haben bleibt hierbei dir überlassen. Ob es nur einer ist oder vielleicht fünf Stück – wir sind für jeden Namen (und am besten den entsprechenden Links) dankbar.

FAHRSTUHLMUSIK-Sampler nach jeder Staffel

Nach jeder Staffel veröffentlichen wir einen Sampler, womit man sich alle Audios der jeweiligen Folgen als Gesamtpaket herunterladen kann. Falls es sich bei deinem Song um einen Albumtrack handelt und man diesen auch auf Spotify finden kann, wird anstelle der MP3-Datei ein Link zum Song oder zur Playlist der Staffel eingefügt.

Der FAHRSTUHLMUSIK-Award

Sobald eine Staffel vorbei ist, hat man die Möglichkeit, für die beste Folge zu voten. Bisher lief das über Facebook, zukünftig nur noch über unsere Webseite, um Spam- oder Fakevotes zu verhindern. Hierfür wird es ein zweiwöchiges Voting geben, wo jeder abstimmen kann, welche Folge den Award erhält. Derzeit ist es allerdings noch so, dass es den Award noch nicht physisch gibt, allerdings ist eine persönliche Übergabe in Zukunft geplant, sobald es besser läuft und das Geld für die Produktion da ist! Über die ganze Votingzeit werden noch einmal alle Folgen der Staffel gepostet, um für jeden so viele Votes reinzuholen wie möglich und Werbung zu machen.

Wöchentliche Top10-Klickcharts (geplant)

Um unsere Webseite mehr mit Inhalt zu füllen und auch von Charts reden zu können, haben wir uns überlegt, wöchentliche Klickcharts zu erstellen. Basierend auf die Top10 Videos der Woche auf unserem YouTube-Kanal wollen wir somit auch die bisherigen Künstler dazu motivieren, ihre Folge/n noch einmal zu teilen und diese nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Bisher haben wir uns noch nicht überlegt, was eine Folge für eine langwöchige Platzierung in den Top3 bekommt, allerdings sind wir hierbei für Vorschläge offen. Vielleicht eine neue Folge in einer gesonderten Staffel? Oder ein Interview?

Weiterer Support nach deiner Folge

Du hast nun ab sofort die Möglichkeit, deine Veröffentlichungen (Musikvideos, Battles, Album/EP, etc.) auch von FAHRSTUHLMUSIK teilen zu lassen. Hierfür gibt es weiter unten einen Link, welchen du nutzen kannst, um über ein spezielles Formular alles weitere zu deinem Release eintragen zu können. Innerhalb von 48 Stunden werden wir aus deinen Infos einen Beitrag machen, welcher dann zwischen 12:00 und 18:00 Uhr über unsere Webseite, auf Facebook und Twitter geteilt wird.

Bitte behalte die Zugangsdaten für dich. Sollte in Zukunft das Passwort nicht mehr korrekt sein, wurde es geändert, um ausschließlich den bisherigen Teilnehmern den Zugang zu gewährleisten! Bitte kontaktiere mich anschließend, um das neue Passwort zu erhalten!

URL: http://fsmusik.de/supportformular
Passwort: 101-F4HR5TUHL!MU51K! (bitte NICHT weitergeben)

Fragen, Ideen oder Wünsche

Fällt dir noch ein, was machen machen kann, um das Format für den Künstler noch interessanter zu machen? Oder hast du Fragen zu einem Punkt auf dieser Seite? Schreib uns eine Nachricht über Facebook oder kontaktiere Levent privat.