Top10-Klickcharts – Woche 02/2018

Jeden Freitag präsentieren wir euch die Top10-Klickcharts von FAHRSTUHLMUSIK. Wir nehmen die zehn meistgelickten Videos auf unserem Kanal zwischen letzten Freitag und diesen Donnerstag und veröffentlichen die Zahlen übersichtlich auf unserer Webseite. Hier berücksichtigen wir aufgrund der Weihnachtspause die Aufrufe im Zeitraum von Fr, 22. Dezember 2017 bis Do, 05. Januar 2018.

Auch im neuen Jahr klettern die Teilnehmer mal rauf und mal runter. So geschehen bei DeeLah und Leram, welche direkt zum Jahresanfang den ersten Platz belegen. In den letzten beiden Wochen haben es sich die beiden Wuppertaler Rapper in den Top3 gemütlich gemacht und schon da weit oben mitgespielt. Tamo-Flage, welcher letzte Woche die Pole Position besetzt hat, steht heute nun auf einem soliden driten Platz hinter Telson, welcher vom vierten auf den zweiten hoch gerutscht ist. Neueinsteiger in dieser Woche ist die 59. Folge von Dick und Doof aus der fünften Staffel, welche somit insgesamt drei Mal in den Top10-Klickcharts vertreten sind. Die Jungs von Kantenmusik (Kaart, Mosaik und Barracuda) sind in der Zwischenzeit etwas weiter runter gegangen und können sich noch auf der vorletzten Stufe wieder fangen. Wie es nächste Woche aussieht und welchen Platz der kommende Teilnehmer Emmo belegt, erfahrt ihr nächste Woche Freitag!

Platz FolgeStaffelKlicks / Woche  
1#063 - DeeLah & LeramStaffel 5811
2#068 - TelsonStaffel 5372
3#077 - Tamo-FlageStaffel 6297
4#075 - NoOne & EmdeeDwightStaffel 5249
5#016 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 2212
6#003 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 1116
7#071 - Zer.FleischStaffel 5116
8#019 - G-Ko und L.E.VStaffel 2114
9#076 - Kantenmusik (Kaart, Mosaik & Barracuda)Staffel 588
10#059 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 567

Stand: 05.01.2018, 20:02

Weitere Informationen zu den Top10-Klickcharts erhälst du hier in unserem Beitrag zu diesem Thema.

Die nächsten Top10-Klickcharts erscheinen nächste Woche Freitag wie gewohnt auf unserer Webseite.

Bis dahin könnt ihr unseren YouTube-Kanal abchecken und auch abonnieren, damit ihr in Zukunft keine weitere Folge verpasst!

Auf Facebook bekommt ihr ebenfalls aktuelle Neuigkeiten als erstes mit. Liket unsere Seite und seid ein Teil des ganzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.