Top10-Klickcharts – Woche 07/2018

Jeden Freitag präsentieren wir euch die Top10-Klickcharts von FAHRSTUHLMUSIK. Wir nehmen die zehn meistgelickten Videos auf unserem Kanal zwischen letzten Freitag und diesen Donnerstag und veröffentlichen die Zahlen übersichtlich auf unserer Webseite. Hier berücksichtigen wir die Aufrufe im Zeitraum von Fr, 02. Februar 2018 bis Do, 08. Februar 2018.

Aufmerksame Zuschauer werden schon bemerkt haben, dass letzten Samstag die neue Folge mit gleich fünf Rappern online gekommen ist. Das Mandible Claws-Duo, bestehend aus Bärserker und Pzyk, haben sich die drei NO HOPE-Jungs Aka-Dee, MoH und payZn zur Verstärkung geholt und den frisch folierten Aufzug direkt mal eingeweiht. Mit diesem Großaufgebot ist es kein Wunder, dass sie direkt auf den ersten Platz gelandet sind. Das ebenfalls aus dem Hause NO HOPE stammende Duo DeeLah und Leram ist mit ihrer Folge aus der fünften Staffel direkt dahinter vertreten. So gesehen belegt gleich eine ganze Crew Zweidrittel des Siegertreppchens.

Den dritten Platz konnte sich diese Woche Bozznia sichern, welcher in der Woche davor sein Video veröffentlicht hat. Mit unverändertem Platz folgen NoOne und EmdeeDwight aus Berlin, womit sie heute über Tamo-Flage stehen und ihren Grasgeruch im Aufzug hinterlassen. Neu dabei ist diese Woche Onkel Vlados, auch bekannt als Zer.Fleisch. Schon in den vorherigen Top10-Klickcharts war er ab und an vertreten, was sich aber laut Planungen vielleicht nochmal ändern könnte. Wieso? Das erfährt ihr im Laufe der Staffel!

Morgen geht es zwar gewohnt weiter, allerdings mit einer ungewohnten Thematik, die es in der Form noch nie bei Fahrstuhlmusik gab. Der Berliner Städtepatriot O‘spella gesteht uns seine Liebe und Zuneigung zum Helmholtzplatz am Prenzlauer Berg. Was sich alles verändert hat und wieso er es da so liebt beschreibt er uns in seinem Song – morgen um 15 Uhr auf unserem YouTube-Kanal!

Platz FolgeStaffelKlicks / Woche       
1#081 - Mandible Claws, MoH, Aka-Dee & payZnStaffel 61221
2#063 - DeeLah & LeramStaffel 5558
3#080 - BozzniaStaffel 6165
4#075 - NoOne & EmdeeDwightStaffel 5119
5#077 - Tamo-FlageStaffel 695
6#079 - 47KaratStaffel 687
7#016 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 371
8#076 - Kantenmusik (Kaart, Mosaik & Barracuda)Staffel 663
9#071 - Zer.FleischStaffel 558
10#068 - TelsonStaffel 557

Stand: 09.02.2018, 20:48

Weitere Informationen zu den Top10-Klickcharts erhälst du hier in unserem Beitrag zu diesem Thema.

Die nächsten Top10-Klickcharts erscheinen nächste Woche Freitag wie gewohnt auf unserer Webseite.

Bis dahin könnt ihr unseren YouTube-Kanal abchecken und auch abonnieren, damit ihr in Zukunft keine weitere Folge verpasst!

Auf Facebook bekommt ihr ebenfalls aktuelle Neuigkeiten als erstes mit. Liket unsere Seite und seid ein Teil des ganzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.