Top10-Klickcharts – Woche 08/2018

Jeden Freitag präsentieren wir euch die Top10-Klickcharts von FAHRSTUHLMUSIK. Wir nehmen die zehn meistgelickten Videos auf unserem Kanal zwischen letzten Freitag und diesen Donnerstag und veröffentlichen die Zahlen übersichtlich auf unserer Webseite. Hier berücksichtigen wir die Aufrufe im Zeitraum von Fr, 09. Februar 2018 bis Do, 15. Februar 2018.

Die Heimatliebe von O’spella wurde mit der Veröffentlichung seiner Folge am Samstag deutlich unterstrichen. Die etwas andere Fahrstuhlmusik-Folge war etwas ganz neues, konnte diese Woche allerdings die fünfköpfige Rapperkollabo nicht vom ersten Platz stoßen. Im Herzen der Liebhaber des Helmis unangefochten an der Spitze, in den Top10-Klickcharts diese Woche nur auf dem dritten Platz.

Wo wir gerade bei der Rapperkollabo waren: die Jungs von Mandible Claws (Pzyk und Bärserker), MoH, Aka-Dee und payZn haben es sich mit ihren Kollegen DeeLah und Leram auf den beiden ersten Plätzen ordentlich gemütlich gemacht. Mit einem etwas größeren Abstand von den restlichen Teilnehmern überstehen sie die kalten Wintertage unbeschadet und lassen die Zahlen für sich sprechen. Für wie lange? Das wird sich zeigen, da jede Woche die „Konkurrenz“ um einen Mitbewerber steigt.

Neu dabei sind diese Woche die beiden Jungs Ahmadillo und Koroma. Mit ihrem Auftritt in der zweiten Staffel und einer guten Mischung aus deutschem und englischen Rap haben sie schon damals für einen stabilen Kopfnicker gesorgt. Auch heute, drei Jahre später können sie sich auf dem siebten Platz sehen lassen. Ob es in naher Zukunft vielleicht eine neue Folge von den beiden oder auch einzeln geben wird?

Ebenfalls neu in den Top10-Klickcharts ist das Rapperduo O.Z.K.A aus Mülheim. Leider das Schlusslicht in dieser Woche, doch „Anville“ scheint nach wie vor ein Track zu sein, den man sich sehr gerne noch einmal anhört. Nicht weit entfernt sind Dick und Doof aka G-Ko und MaXXi.P, wodurch es in der kommenden Woche vielleicht spannend werden könnte um die beiden – so gesehen ein „2on2“ in den Klickcharts!

Morgen gibt es das zweite Splitvideo bei FAHRSTUHLMUSIK, zusammen mit MNERO aus Köln. Ein Mixtape steht in der Pipeline, weshalb er gleich die Gelegenheit genutzt hat, gleich zwei Songs in einer Folge anzuspielen und somit ein klares Bild von seinem Release zu erschaffen. Ob er die ganzen Jungs auf den oberen Plätzen einen Platz nach unten drücken kann, erfahren wir allerdings erst nächste Woche Freitag, wenn die neuen Top10-Klickcharts online kommen.

Platz FolgeStaffelKlicks / Woche      
1#081 - Mandible Claws, MoH, Aka-Dee & payZnStaffel 6667
2#063 - DeeLah & LeramStaffel 5443
3#082 - O'spellaStaffel 6151
4#077 - Tamo-FlageStaffel 6126
5#075 - NoOne & EmdeeDwightStaffel 5106
6#080 - BozzniaStaffel 699
7#027 - Ahmadillo & KoromaStaffel 281
8#068 - TelsonStaffel 571
9#016 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 251
10#070 - O.Z.K.AStaffel 547

Stand: 16.02.2018, 20:05

Weitere Informationen zu den Top10-Klickcharts erhälst du hier in unserem Beitrag zu diesem Thema.

Die nächsten Top10-Klickcharts erscheinen nächste Woche Freitag wie gewohnt auf unserer Webseite.

Bis dahin könnt ihr unseren YouTube-Kanal abchecken und auch abonnieren, damit ihr in Zukunft keine weitere Folge verpasst!

Auf Facebook bekommt ihr ebenfalls aktuelle Neuigkeiten als erstes mit. Liket unsere Seite und seid ein Teil des ganzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.