Top10-Klickcharts – Woche 09/2018

Jeden Freitag präsentieren wir euch die Top10-Klickcharts von FAHRSTUHLMUSIK. Wir nehmen die zehn meistgelickten Videos auf unserem Kanal zwischen letzten Freitag und diesen Donnerstag und veröffentlichen die Zahlen übersichtlich auf unserer Webseite. Hier berücksichtigen wir die Aufrufe im Zeitraum von Fr, 16. Februar 2018 bis Do, 22. Februar 2018.

Wenn man sich die ersten beiden Plätze anschaut, könnte man meinen, dass die Rapper gar nicht mehr wegzudenken sind. Mandible Claws (Pzyk und Bärserker), MoH, Aka-Dee und payZn manifestieren sich weiterhin mit DeeLah und Leram auf den ersten beiden Plätzen und machen da wahrscheinlich Dinge, welche nicht ganz jugendfrei sind. Das ist auch der Grund, warum es diese Woche für MNERO aus Köln nicht für die Chartspitze gereicht hat. Knapp 30 Klicks haben gefehlt, um die Siegesserie der Meute auseinander zu nehmen. Neben der Tatsache, dass die Folge des Kölner Rappers das zweite Splitvideo bei FAHRSTUHLMUSIK ist, wäre die Führung in dieser Woche dennoch gerechtfertigt gewesen. Wir hoffen, dass er dafür auch in den nächsten Wochen bei uns in den Top10-Klickcharts präsent sein wird!

Tamo-Flage, Ahmadillo und Koroma bleiben in dieser Woche unbewegt da, wo sie auch in den vorherigen Klickcharts waren und wollen mit der hin und her rückerei auf den verschiedenen Plätzen nichts zu tun haben. Dafür sind Bozznia und das Dick und Doof-Duo um einen Platz nach oben gerutscht. Neueinsteiger sind neben MNERO auch B-Tight und 47Karat, welcher in der jetzigen Staffel fleißig dabei ist, weiter in Richtung Top5 zu rutschen. Wer die Social-Media-Kanäle verfolgt, sollte allerdings auch auf den Duisburger hören und sich die Folge anschauen!

Nächste Woche erwarten wir gespannt die Top10-Klickcharts mit den Neueinsteigern aus Hamburg – der BirdHausGang. Ihre Folge kommt heute um 15 Uhr online und wird uns dann zeigen, wie ihr Weg zur Millionen aussehen wird. Ob der Autoaufzug die Bande nach oben bringen wird oder ob die Aussicht auf die Skyline der Hansestadt schon alles erledigt hat, erfahrt ihr in den Charts der zehnten Kalenderwoche.

Platz FolgeStaffelKlicks / Woche        
1#081 - Mandible Claws, MoH, Aka-Dee & payZnStaffel 6463
2#063 - DeeLah & LeramStaffel 5355
3#083 - MNEROStaffel 6326
4#077 - Tamo-FlageStaffel 6101
5#080 - BozzniaStaffel 698
6#075 - NoOne & EmdeeDwightStaffel 580
7#027 - Ahmadillo & KoromaStaffel 276
8#016 - D&D (G-Ko und MaXXi.P)Staffel 275
9#079 - 47KaratStaffel 659
10#039 - B-TightStaffel 348

Stand: 23.02.2018, 21:47

Weitere Informationen zu den Top10-Klickcharts erhälst du hier in unserem Beitrag zu diesem Thema.

Die nächsten Top10-Klickcharts erscheinen nächste Woche Freitag wie gewohnt auf unserer Webseite.

Bis dahin könnt ihr unseren YouTube-Kanal abchecken und auch abonnieren, damit ihr in Zukunft keine weitere Folge verpasst!

Auf Facebook bekommt ihr ebenfalls aktuelle Neuigkeiten als erstes mit. Liket unsere Seite und seid ein Teil des ganzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.