[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #066 – Terence&Bud

Die verlorenen Jungs aus Hannover, welche sich als Duo Terence&Bud nennen, stehen für uns heute in den Aufzügen, um uns einen Einblick in ihr Album zu geben. Der Track „Kreise“, welcher zusammen mit Brisk Fingaz produziert wurde, stammt aus dem aktuellen Album „Verlorene Jungs“, welches im August sowohl zum Kauf, als auch zum Stream auf diversen Plattformen veröffentlicht wurde. Bei dem Duo mangelt es nicht an Output, wenn man bedenkt, dass dies das zweite Release in diesem Jahr ist und man schon an weiteren und neuen Sachen arbeitet. Was uns in Zukunft von Isso und SMO noch erwartet und ob sich das Duo noch einmal im Fahrstuhl blicken lässt, erfährt man wohl erst in Zukunft.

Um sich die restlichen zwölf Anspielstationen anhören zu können, findet man unter diesem Link alle Möglichkeiten zusammengefasst, „Verlorene Jungs“ zu streamen oder zu erwerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.