[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #069 – Notyzze

Mit der 69. Folge präsentiert euch Notyzze seinen Track „Zeig dir wer dein Feind ist“ und lässt euch wissen, dass in Zukunft nicht nur einzelne Tracks rauskommen werden.

Produziert wurde der Beat von Smeezy, welcher ebenfalls in der Hook vertreten ist und dem Kölner Battlerapper unter die Arme greift. Wenn das Klangbild in Zukunft genauso stark klingt wie in dieser Folge, können wir es kaum erwarten, bis noch mehr raus kommt. Für diejenigen, die Notyzze bisher noch nicht auf Songlänge gehört haben empfiehlt es sich, unter anderem neben den Battles bei DLTLLY seine letzte EP „N zu dem O“ zu hören und natürlich dann nochmal diesen hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.