[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #070 – O.Z.K.A

Bevor das Album der Jungs von O.Z.K.A voraussichtlich in den nächsten Monaten veröffentlicht wird, gibt es mit „Anville“ am Fahrstuhl noch etwas auf die Ohren.Die beiden Rapper Ollysee und Zyankali waren mit der letzten „Bauchsound“ EP schon gut unterwegs, weshalb es nicht lange dauern wird, bis auch ein richtiges Album in den Startlöchern ist. Für das Klangbild zeigt sich hierbei der hauseigene Produzent LouisviKon verantwortlich, welcher an den Arbeiten des Releases ebenfalls eine große Rolle spielt. Bis wann man sich gedulden muss ist noch nicht bekannt, Zyankali selbst sagt im Intro der Folge „2017, 2018“. Wir schätzen, dass es spätestens im ersten Quartal 2018 erscheint und selbst bis dahin sind es nur noch ein paar Monate. Die Geduld wird sich auszahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.