[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #071 – Zer.Fleisch

Heute geht es mit einer Folge weiter, womit Zer.Fleisch die Wartezeit auf das kommende Mixtape angenehmer gestalten will.Der Track „Testament“ mag für die gewöhnlichen Zuhörer anders klingen, allerdings hat Hardcore-Rap eine stetig wachsende Fanbase, welche mit dieser Episode einen lang erwünschten Artist in der Kabine zu Gesicht bekommen. Schon bei dem Trailer, welcher am Donnerstag geteilt wurde, gab es positive Reaktionen, beinahe Freudensprünge und einige Rapper, welche die frohe Botschaft geteilt haben. Freut euch auf die Folge und verfolgt Zer.Fleisch auf allen präsenten Plattformen, um zu wissen, was in Zukunft noch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.