[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #072 – Stimulus

Straight outta Brooklyn, auch wenn wir mit Stimulus die Folge in Berlin gedreht haben und er uns mit feinstem Amirap versorgt. „Mouth Runners“ ist bereits seit einiger Zeit als normaler Track online. Allerdings wollte Stimulus hierzu ebenfalls eine Folge drehen, um zu zeigen, dass es zu viele Leute gibt, welche Blech reden. Und wie kann man solche Leute am besten darstellen? Indem man eine Handpuppe aus der Sesamstraße mit in’s Video nimmt, weil man diese genauso wenig wie die ganzen Hater und sonstigen negativen Menschen ernst nehmen sollte. Stimulus schafft es trotzdem, über alle anderen hinweg zu sehen und sein Lächeln dabei nicht zu verlieren, wovon sich einige eine Scheibe abschneiden können!

Stimulus im Web:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.