[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #074 – Quame 65

Wer den vorherigen Beitrag über Quame gelesen hat wird wissen, dass er eine Zeit lang auch anderweitig unterwegs war, um seine Geschäfte am laufen zu halten. Mit „Egal was ich mache“ präsentiert uns der Berliner einen Track aus seinem Mixtape „65 Niightmares“, welcher seine Situation am besten beschreibt.

Der Berliner Allrounder gibt immer 100 Prozent, ganz gleich ob vor dem Mikro oder hinter der Kamera. Dass er das in der Kabine genauso macht und seine Lust daran auch nach den vielen Jahren nicht verloren gegangen ist, beweist er uns mit Erfolg in dieser Folge. „Egal was ich mache“ ist ein Track von weiteren, welche als Videokopplung veröffentlicht wurden. Die anderen Videos findet ihr auf seinem YouTube-Kanal, welcher unten verlinkt ist.

Quame 65 im Web:
● Facebook: https://www.facebook.com/quame65
● YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCpegjayhsYXRpHQhYKTrbxQ
● Instagram: https://www.instagram.com/quame65

65 NIIGHTMARES (Mixtape #2)
● Spotify: https://open.spotify.com/album/2bPF9CNBeFSkbMLoXWVx3S
● iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/65-nightmares-2/id1278410626
● Bandcamp: https://quame65.bandcamp.com/album/6-5-n-i-i-g-h-t-m-a-r-e-s-mixtape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.