[Video] FAHRSTUHLMUSIK – #075 – NoOne & EmdeeDwight

Wir präsentieren euch heute nun die letzte Folge der fünften Staffel von Fahrstuhlmusik und bringen etwas Stimmung in die Fahrstuhlkabine. Die beiden Berliner Jungs NoOne und EmdeeDwight zeigen uns mit „Endlich wieder high“ einen weiteren Track aus ihrem kommenden Tape „Weeddayz“, welches demnächst erscheinen wird. Produziert wurde das ganze von EmdeeDwight selbst, wodurch das ganze eine komplett eigene Produktion ist.

Wer unseren letzten Beitrag gelesen hat, konnte feststellen, dass es bisher keinen Dreh gab, welcher in dieser Art und Weise vorbereitet wurde. Dafür haben NoOne und EmdeeDwight gesorgt, dass die Athmosphäre im Video zu dem Song passt und holländische Verhältnisse in der Kabine herrschen.

NoOne im Web:
● Facebook: https://www.facebook.com/noonerap1

EmdeeDwight im Web:
● Instagram: https://www.instagram.com/andy.amnesia/

aufgenommen im Planet Earth Studio, Berlin:
● Facebook: https://www.facebook.com/planetearthstudiosberlin/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.