[Video] Folge #076 – Kantenmusik

Die sechste Staffel beginnt ab sofort! Die drei Jungs von Kantenmusik, bestehend aus Kaart, Mosaik und Barracuda, performen heute vor einem leider defekten Aufzug ihren „Ohrwurmfaktor“ mit stabilen und durchdachten Parts. Technisch auf hohem Niveau stehen die Kanten souverän vor der Kamera und präsentieren sich von der besten Seite, bevor es in die BRB – die Battlerap-Bundesliga geht.

Barracuda (dritter Part, mit DLTLLY-Pulli) hat am selben Tag wie die Veröffentlichung der Folge (Sa, 09. Dezember 2017) das erste sogenannte Triple-Threat-Match beim BRB. Bedeutet im Klartext: drei MCs treten gegeneinander an, jeder gegen jeden. Zusammen mit Proton und Ano-Nym wird das Match nicht nur sein Debüt beim Event selbst, sondern auch allgemein in Battlerap-Deutschland feiern, da es so etwas in dieser Form noch gar nicht gab. Wer die vorherigen DLTLLY-Matches von Barracuda kennt, wird wissen, dass er immer starke Leistungen gezeigt hat und die Crowd nicht in Ruhe stehen lässt. Umso spannender wird es, wenn die drei aufeinander treffen!

Die beiden Jungs Kaart (erster Part) und Mosaik (zweiter Part, Hook) werden ebenfalls an dem Abend dabei sein und sich beim BRB Freestyle-Event beweisen. Beide waren bereits beim Prolog im Oktober dabei, sodass sie keine unbekannten Gesichter sind und wissen, wie es live bei der Battlerap-Bundesliga abgeht. Es kann also nur ein spannender Abend werden, doch so lange gibt es die frische FAHRSTUHLMUSIK-Folge von Kantenmusik für euch zum bewundern und nicken.

Kaart im Web:
 
Mosaik im Web:
 
Barracuda im Web:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.