[Video] FEDE – Visionen

Bereits in unserer letzten, fünften Staffel hat uns FEDE gezeigt, dass er seinen Masterplan nicht lange vor sich her schieben will. Die Umsetzung folgt nun mit seinem neuen Musikvideo „Visionen“.

Mit dem neuen Musikvideo lässt uns FEDE wissen, dass bald sein Mixtape erscheint und es bis dahin auch nicht mehr lange dauert. Die Videopremiere ist somit geglückt und macht jeden heiß darauf, endlich mehr zu hören. Wann es genau sein wird wissen wir noch nicht, gehen aber eher davon aus, dass es im ersten Quartal 2018 erscheinen wird.

Produziert wurde das ganze von B-Mac und videographisch von „WHOSHOTYA?“ umgesetzt. Mit beiden hat FEDE nichts falsch gemacht. Wer sich noch einmal die FAHRSTUHLMUSIK-Folge vom Hannoveraner anschauen möchte, findet hier das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.