[Video] Folge #078 – Emmo

Die 78. Folge im neuen Jahr 2018 beweist, dass alles nicht mehr so ist, wie es früher einmal war. Auch zu der Zeit, als wir 2014 mit FAHRSTUHLMUSIK angefangen haben, waren viele Dinge noch anders. Doch was bei uns eher positiv ausgefallen ist, ist beim folgenden Künstler eher negativ im Gedanken geblieben.

Emmo aus Mülheim macht seit einigen Jahren Musik und hat in der Zwischenzeit viele Leute kennengelernt. Dass sich nicht jeder von der besten Seite gezeigt hat, beweist er nun in seiner Folge mit seinem Track „Schon seit Jahren“. Die melodiöse Hook unterstreicht seine Aussage und rundet insgesamt den Track angenehm ab. Auch für den Mülheimer Rapper fängt der Start in’s neue Jahr positiv an und lässt die Strapazen des letzten Jahres vergessen. Zwei Monate vorher wurde seine „Ambiente EP“ veröffentlicht (Links weiter unten), welche eigentlich hätte früher hätte online kommen sollen. Aufgrund von vertriebstechnischen Problemen wurde das Projekt im Endeffekt immer weiter nach hinten verschoben. Der fade Beigeschmack hat das Release dennoch nicht schlechter gemacht.

Seit Ende November ist die „Ambiente EP“ online und auf allen bekannten Plattformen zu finden. Was in Zukunft noch vom Mülheimer Emmo kommt, bleibt abzuwarten. Der erfolgreiche Rutsch in’s neue Jahr wird ihm genug Motivation gegeben haben, um sich noch stärker auf die musikalische Zukunft zu konzentrieren. Was genau wann kommt, erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite, wo ihr immer auf dem laufenden bleibt.

„Ambiente EP“ im Web:
● Spotify: https://open.spotify.com/album/4avB9JAWtJyAgyuowCs8f7
● Amazon: https://www.amazon.de/Ambiente-EP-Explicit-Emmo/dp/B077NTCGY6
● iTunes / Apple Music: https://itunes.apple.com/us/album/ambiente-ep/1316055149

Emmo im Web:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.