[Video] Folge #079 – 47K

Folge Nummer 79 steht vor der Tür bei FAHRSTUHLMUSIK und spielt sich dieses Mal an einem Duisburger U-Bahnhof ab. Die für gewöhnlich ruhige Haltestelle wurde kurzerhand zur ansehnlichen Kulisse umfunktioniert, während vor der Kamera neuer und heißer Stuff gespielt wird.

Für die musikalische Untermalung ist diese Woche 47K (auch 47Karat) verantwortlich. Neben einer etwas ruhigen Phase im letzten Jahr wird der Duisburger Rapper wieder mehr für Output sorgen und das Jahr 2018 sinnvoll nutzen. Die Frage, warum bei ihm nichts passiert ist, wurde mit der Folge wieder zurückgezogen. Viel mehr kann man sich jetzt fragen, wann bereits der nächste Track oder das nächste Video kommt.

Die letzte große Veröffentlichung von 47K war im Mai 2017. Zusammen mit seinem Rappartner Kontext haben die beiden ihr Album „Neues Spiel Neues Glück“ veröffentlicht, welcher insgesamt 19 Anspielstationen bietet. Mit dabei ist unter anderem Rimo, welcher in der letzten Staffel ebenfalls eine Folge gedreht hat. Das Album gibt es auf allen bekannten Portalen zum streamen und kaufen. Die Links dazu findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.

Für 47K ist die Folge von FAHRSTUHLMUSIK das erste Zeichen im neuen Jahr. Wann wieder etwas neues kommt wissen wir derzeit noch nicht, allerdings hoffen wir, dass es nicht lange dauert. Ein Solorelease ist nicht ausgeschlossen, doch bis es soweit ist, bekommt ihr alle weiteren Infos auf seiner Facebook-Seite.

 

„Neues Spiel Neues Glück“ (Album) im Web:
● Spotify: https://open.spotify.com/album/73hAcP39vgfgvWZMac97Ml
● Amazon: https://www.amazon.de/Neues-Spiel-Gl%C3%BCck-Kontext-47Karat/dp/B075GXTD9Y/
● iTunes / Apple Music: https://itunes.apple.com/kg/album/neues-spiel-neues-gl%C3%BCck/1286434279

47K im Web:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.