Vorzugsfahrt für das PPV der Battlerap-Bundesliga

Wie man sicherlich schon mitbekommen hat, unterstützt FAHRSTUHLMUSIK das Projekt der BRB. Am vergangenen Samstag fand der erste Spieltag im neuen Jahr statt, welches sehr erfolgreich verlief und in den Köpfen der Zuschauer bleibt. Insgesamt vier unterhaltsame Written-Battles und ein Freestyle-Turnier, welches spannender nicht hätte sein können haben die Vorfreude auf das zweite Event enorm in die Höhe getrieben. Mit dem Erfolg der ersten Veranstaltung im neuen Jahr geht die Battlerap-Bundesliga schon jetzt eine Runde weiter und bietet allen hungrigen Battlerapfans ein PPV zum Kauf an. Wer einen ausführlichen Bericht zum offiziellen Saisonstart lesen möchte, kann sich auf der Webseite von Fulminantes-Battles.de einen ersten Eindruck verschaffen!

Wer sich mit der Materie auskennt, wird wissen, was es mit dem PPV auf sich hat. Für die, die es nicht wissen: PPV (Pay-per-View) gibt jedem die Möglichkeit, für eine festgelegte Summe bestimmte Inhalte sehen zu können. Im Prinzip funktioniert das wie Pay-TV, nur dass man sich die hier gekauften Videos für einen bestimmten Zeitraum so oft anschauen kann, wie man will. In unserem Beispiel bedeutet das: kauf das PPV des ersten Spieltags und schau es dir vor allen anderen so oft du willst an, bevor es voraussichtlich im Februar auf YouTube veröffentlicht wird.

 

Wir saßen seit dem Ende des ersten Battlerap-Bundesliga-Events am Samstag fleißig am Schnitt und an der Organisation. Herausforderungen machten die Sache etwas schwieriger, was uns allerdings nicht zum Fall gebracht hat. Bis Mittwoch haben wir jedes Written- und Freestyle-Battle vorbereitet, geschnitten und hochgeladen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es dann soweit, dass wir allen Fans unser erstes PPV anbieten konnten.

Für die Umsetzung des PPVs der Battlerap-Bundesliga haben wir uns dazu entschlossen, die Folge, welche für heute geplant war eine Woche nach hinten zu verschieben. Der Grund dafür ist, dass wir keine Folge veröffentlichten möchten, die im Stress entstanden ist. Im Endeffekt hätten beide Projekte darunter gelitten, was wir tunlichst vermeiden wollen. Da es auch unsere erste Erfahrung mit dem PPV war, wollten wir sicher gehen und uns dadurch auch für’s nächste Mal vorbereiten, wenn der zweiten Spieltag vor der Tür steht.

Die Top10-Klickcharts, welche gestern veröffentlicht wurden, werden trotz der fehlenden Folge auch nächste Woche veröffentlicht. Bis dahin hoffen wir, dass ihr viel Spaß mit dem ersten Spieltag der Battlerap-Bundesliga habt und euch für nur 9,99€ einen schönen Tag mit interessanten Battles macht. Den Trailer dazu findet ihr genauso wie den Link zur Vimeo-Seite hier:

Zur PPV-Seite: https://vimeo.com/ondemand/brb201801

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.