Hier abstimmen:

Klicke hier, um zur externen Seite zum Voting zu gelangen!

Das Voting beginnt ab sofort von neu und wird verlängert bis zum 17. Juni 2018, 20 Uhr. Das tägliche Voting fällt aufgrund der Vorkommnisse weg!

Weitere Infos:
„Ich habe den Award damals geplant, um die Künstler dazu zu motivieren, ihre Folge noch einmal überall zu teilen und darauf aufmerksam zu machen, dass sie den Titel als „Beste Folge“ gewinnen können. Der Kampf um den ersten Platz war immer spannend und ein kleines Highlight für mich, weil ich dadurch sehen konnte, wer sich genauso in seine Folge reinkniet wie ich es beim drehen und bearbeiten gemacht habe!

Dass nun jemand vorbeikommt und sowohl das Voting mit Fake-IPs manipuliert, als auch beabsichtigt, sich mit gezielten Attacken Zugang zum System der Webseite zu verschaffen ist mehr als traurig. Anscheinend gibt es jemanden, der entweder nicht möchte, dass die Abstimmung reibungslos verläuft oder den Künstlern, die in der 6. Staffel mitgemacht haben schaden will. Auch nachdem ich das neue Voting-System eingepflegt habe, kamen von allen Seiten zahlreiche Beschwerden, die nun für diesen Schritt gesorgt haben!

Wir beginnen wieder bei null. Das tägliche Abstimmen fällt weg und wird nun über eine externe Seite geregelt. Bis zum nächsten Mal werde ich mir etwas anderes einfallen lassen mit dem Award, sodass es hoffentlich nicht mehr zu Schwierigkeiten kommt!

Danke dennoch an alle, die bisher gevotet haben und an diejenigen, die ordentlich Werbung für das Voting machen! Und an denjenigen, der hierfür verantwortlich ist: fick dich!

Leventus“